• Verlängertes Rückgaberecht bis 17. Januar 2025

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Wir haben nachfolgend für Sie die wichtigsten Fragen rund um die Themen Jahn Onlineshop, Ticketing und Fanartikel für Dich zusammengestellt.

REGISTRIERUNG / LOGIN

Wie lege ich ein Kundenkonto im Jahn Onlineshop an?

Eine Registrierung im Jahn Onlineshop erfolgt über den Button "Anmelden". Trage dort Deine persönlichen Daten ein, lege einen Benutzernamen fest und vergebe ein persönliches Passwort.

Welche Vorteile bietet mir eine Registrierung im Jahn Onlineshop?

Mit Deinem Benutzerkonto hast Du jederzeit Zugriff über Deine Bestellungen. So kannst Du beispielsweise jederzeit auf Deine print@home oder Mobile-Tickets zugreifen oder Dein Jahn TV-Abo verwalten. Auch sind Änderungen der Adresse oder Bankverbindung jederzeit möglich.

3. Passwort vergessen?

Falls Du Dein Passwort vergessen hast, kannst Du im Bereich des Logins jederzeit ein neues Passwort anfordern, indem Du die "Passwort vergessen"-Funktion nutzt. Du benötigst hierfür Deinen Benutzernamen. Das neue Passwort wird dann an Deine hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet. Alternativ wende Dich unter Angabe Deiner Anschrift an jahnshop@ssv-jahn.de oder telefonisch unter 0941 / 6983 – 0. Wir helfen Dir gerne.

4. Ich möchte mich nicht registrieren, welche Möglichkeiten habe ich?

Solltest Du keine Registrierung im Jahn Onlineshop wünschen, bieten wir Dir die Bestellung via Mail an jahnshop@ssv-jahn.de an. Bitte füge der Bestellung folgende Angaben hinzu:

  • Artikel/Artikelnummer
  • Größe
  • Anzahl
  • Lieferadresse

Wir können leider keine Garantie über die Verfügbarkeit gewähren. Als Zahlweise kann ausschließlich Überweisung/Vorkasse gewählt werden.


KARTENVERKAUF

1. Wo erhalte ich Tickets für die Heimspiele des SSV Jahn Regensburg?

Tickets für Heimspiele des SSV Jahn erhältst Du im Jan Fanshop am Jahnstadion Regensburg (Franz-Josef-Strauß-Allee 22, 93053 Regensburg), in unseren externen Vorverkaufsstellen oder im Jahn Onlineshop.

2. Ist eine Ticketbestellung per Telefon, Fax oder Email möglich?

Ticketbestellungen oder Reservierungen von Tickets via Telefon, Fax oder Email sind nicht möglich. Davon ausgenommen sind Kartenbestellungen für Personen mit einem Behindertenausweis und dem Zusatz B sowie Gruppenanfragen.

3. Ich habe ein Problem mit der Zahlung via PayPal - was kann das für Gründe haben?

Als Nutzer von PayPal kann man über folgende Zahlungsmethoden seine Zahlungsabwicklung via PayPal vornehmen: Lastschrift, Kreditkarte, PayPal-Guthaben oder per Banküberweisung. Diese Zahlungsmethoden sind über die Einstellungen und Bestätigungen im eigenen PayPal-Konto auswählbar. Die Zahlungsmethoden Lastschrift, Kreditkarte oder PayPal-Guthaben sind Sofortzahlungsmittel, welche einen direkten Zahlungseingang beim Empfänger (SSV Jahn Regensburg) verzeichnen. Das bestellte Ticket oder der bestellte Artikel wird damit sofort gezahlt und die Versandabwicklung kann erfolgen. Im Falle der Zahlungsmethode per Banküberweisung muss der PayPal-Nutzer eine Überweisung an sein PayPal-Konto auslösen. Dieser Vorgang wird von PayPal beim Kunden auch angezeigt. Als PayPal-Nutzer müssen Sie dann den offenen Betrag an Ihr PayPal-Konto überweisen, erst dann kann die Bestellung weiterverarbeitet werden. Wenn dies nicht geschieht, verweilt die Bestellung im Status "offen" und wird nach 10 Tagen automatisch storniert.

Prüfe daher bitte Deine gewählte Zahlungsmethode in Deinem PayPal-Konto.

4. Wie erhalte ich Tickets für Auswärtsspiele des SSV Jahn Regensburg?

Gemäß den Richtlinien der Deutschen Fußball-Liga (DFL) bzw. des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) steht dem Gastverein ein Kartenkontingent zu, das 10% der Gesamtkapazität umfasst. Für sehr stark nachgefragte Auswärtsspiele weisen wir darauf hin, dass unsere Fanclubs bevorzugt behandelt werden, insofern die Nachfrage das uns zur Verfügung stehende Kontingent übersteigt. Bitte beachte, dass der Verkauf erst möglich ist, nachdem wir die Auswärtskarten von dem jeweiligen Heimverein erhalten haben.

5. Kann ich meine gekauften Tickets zurückgeben?

Bereits gekaufte Tickets sind grundsätzlich vom Umtausch ausgeschlossen! Entsprechend unseren Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen (ATGB) ist die Rückerstattung des Kaufpreises nicht möglich. Bei einer zeitlichen oder örtlichen Verlegung der Veranstaltung, insbesondere wenn ein Ligaspiel zum Zeitpunkt des Ticketkaufs noch nicht endgültig terminiert worden ist, besteht kein Anspruch auf eine Erstattung des Eintrittspreises. Die Tickets behalten in diesem Falle ihre Gültigkeit. Wurde das Ticket über ein anderes Ticketportal erworben (z.B. Ebay, Viagogo), so entfällt jegliche Haftung seitens des SSV Jahn Regensburg.

6. Was ist der Jahn Familienblock?

Im Jahn Familienblock (Osttribüne) bieten wir Familien ein spezielles Angebot für einen kostengünstigen Stadionbesuch. Pro Familie können hier maximal zwei Erwachsene und fünf Kinder bis einschließlich 13 Jahre diese Ticketkategorie buchen. Erwachsene bezahlen in diesem Block für ihr Ticket 28 Euro und Kinder 10 Euro. Tickets für den Jahn Familienblock können im Jahn Fanshop am Jahnstadion Regensburg (Franz-Josef-Strauß-Allee 22, 93053 Regensburg), im Jahn Onlineshop oder in einer unserer externen Vorverkaufsstellen gebucht werden.

7. Was ist der Unterschied zwischen Behindertenausweisen MIT bzw. OHNE Zusatz B?

Personen mit einer körperlichen oder geistigen Behinderung erhalten gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises vergünstigte Eintrittskarten.

  • Behindertenausweis OHNE Zusatz B: Ticket zum ermäßigten Preis
  • Behindertenausweis MIT Zusatz B: Ticket „Handicap“ (Sitzplatz) zu je 14 Euro (vorwiegend im Block W4) + Freikarte für die Begleitperson. Diese Ticketkategorie ist nur im Fanshop des SSV Jahn Regensburg buchbar (nicht im Jahn Onlineshop oder den externen Vorverkaufsstellen). Für die Buchung ist die Vorlage des entsprechenden Nachweises erforderlich.

Wir weisen darauf hin, dass das Kontingent in dieser Kategorie begrenzt ist und nur nach Verfügbarkeit zugeteilt werden kann!

8. Wenn ich mit einer größeren Gruppe ein Heimspiel (z.B. Sportvereine) besuchen möchte, an wen kann ich mich wenden?

Der SSV Jahn bietet so genannte Gruppentickets an. Bei Interesse senden Sie bitte eine Anfrage an jahnshop@ssv-jahn.de.

9. Wieso werden einzelne Blöcke für Heimspiele nicht von Anfang an verkauft?

Die genaue Zuschauerzahl ist im Vorfeld schwer abzuschätzen und von vielen Faktoren abhängig. Um leere Blöcke und die damit verbundenen Betriebskosten zu minimieren, werden die weiteren Blöcke erst bei Bedarf geöffnet.

10. Wo befindet sich der Gästeblock und wie erhalte ich für diesen Bereich Tickets?

Der Gästeblock befindet sich auf der andré-Tribüne (Nordtribüne) in den Sektoren N1 und N2. Karten für diese Blöcke können ausschließlich über die Gastvereine bezogen werden. Sofern der Gastverein nicht das komplette Kontingent abruft, bieten wir die Restkarten selbstverständlich im Jahn Fanshop am Jahnstadion Regensburg (Franz-Josef-Strauß-Allee 22, 93053 Regensburg) oder am Spieltag an der Tageskasse „Gäste“ am Zugang NORD II - GAST an. Die Gästekassen öffnen in der Regel 90 Minuten vor Spielbeginn. Der Gästeblock ist ausschließlich über den Parkplatz P3 erreichbar. Fans, welche Tickets für den Heimbereich (Hans Jakob Tribüne (Südtribüne) & die Blöcke O2, O2 Plus und Jahn Familienblock) erworben haben und klar als Gästefans zu erkennen sind, wird der Zutritt aufgrund der Fantrennung und der einhergehenden Sicherheitsbestimmungen untersagt. Ggf. wird ein alternativer Platz (Steh-/Sitzplatz) durch das Ordnerpersonal zugewiesen.

11. Wo kann ich VIP-Tickets erwerben?

Tickets für die Business-Bereiche im Jahnstadion Regensburg erhalten Sie auf Anfrage von der Abteilung Vermarktung Geschäftskunden. Weitere Informationen und Kontaktdaten sind im Bereich Jahn Business zu finden.


SPIELTAG

1. Wo erhalte ich Tageskarten am Spieltag?

In der Regel bieten wir für jede Kategorie Eintrittskarten an den Tageskassen rund um das Jahnstadion Regensburg an.
Bitte beachte: Zutritt zum Stadion erhältst Du ausschließlich am jeweiligen Tribüneneingang.

  • Netto-Tribüne (Westtribüne) = Zugang WEST
  • Hans Jakob Tribüne (Südtribüne) = Zugang SÜD I & SÜD II
  • Osttribüne (O2, O2 Plus & Jahn Familienblock) = Zugang SÜD I & SÜD II
  • Osttribüne (O1 & O1 Plus) und andré-Tribüne (Nordtribüne; N3 & N4) = Zugang OST
  • andré-Tribüne (Nordtribüne; Gäste (N1 & N2) = Zugang NORD II - GAST

Die Tageskassen öffnen in der Regel 90 Minuten vor Spielbeginn. An den Tageskassen des Jahnstadions Regensburg wird ein Zuschlag in Höhe von 2,00 Euro pro Ticket erhoben.

2. Berechtigt meine Eintrittskarte zur Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs?

Tages- und Dauerkarten gelten pro Ticket als RVV-Fahrausweis in allen RVV-Verkehrsmitteln im gesamten RVV-Tarifgebiet. Näheres finden Sie dazu auf der Rückseite Deiner Eintrittskarte oder unter http://www.rvv.de/jahn-fans.

3. Wann öffnet das Jahnstadion Regensburg?

Das Jahnstadion Regensburg öffnet 90 Minuten vor Spielbeginn.

4. Meine Tickets/Arbeitsausweise sind hinterlegt. Wo finde ich die Abholkasse?

Die Abholkasse befindet sich an der Tageskasse am Zugang OST. Die Abholkasse öffnet 90 Minuten vor Spielbeginn. Bitte bringe zur Abholung Deinen entsprechenden Nachweis (Personalausweis, Medienausweis etc.) mit.

5. Wo erhalte ich Schiedsrichterkarten?

Schiedsrichterkarten sind an der Tageskasse am Zugang OST oder für Gästefans (bei Verfügbarkeit) an der Gästekasse am Zugang NORD II - GAST erhältlich. Das Ticket ist für einen Steh- oder Sitzplatz gültig und kostet 1,00 Euro. Ist der Gästeblock (Stehplatz) bereits im Vorverkauf ausverkauft, sind für den Gästebereich keine Schiedsrichterkarten erhältlich. 

6. Wie hoch belaufen sich die Parkgebühren am Spieltag?

Die Parkgebühr beträgt 5,00 Euro.

7. Ich möchte/ muss mein Ticket aufwerten lassen. Wie funktioniert dies?

Die Aufwertung/ Aufzahlung ihrer Eintrittskarten (z.B. Kind -> Erwachsener) ist an allen Tageskassen rund um das Jahnstadion Regensburg möglich. Der fällige Differenzbetrag ist in bar zu entrichten. Der Käufer erhält ein entsprechendes Aufzahlerticket. Nicht möglich ist die Aufwertung zwischen verschiedenen Ticketkategorien, also z.B. Stehplatz -> Sitzplatz.

8. Ich erhalte keinen Zutritt zum Stadion. Was kann ich tun?

Du gelangst trotz Eintrittskarte nicht durch die Drehkreuze am Stadion, dann
a) nutzt Du den falschen Tribünenzugang;
b) ist Dein Ticket ungültig und muss überprüft werden; bitte wende Dich an einen der Clearing-Points an den Tageskassen oder den Jahn Fanshop.

9. Darf ich Essen und Trinken in das Jahnstadion Regensburg nehmen?

Die Mitnahme von Glas- oder Hartplastikflaschen, Getränkedosen, Thermobehältern oder ähnlichen splitternden bzw. massiven Behältnissen ist untersagt. Eine Ausnahme stellen PET-Flaschen oder Tetra Paks bis maximal 0,5 Liter dar. Diese dürfen gefüllt mit nicht-alkoholischen Getränken mit in das Stadion genommen werden (ein Behältnis pro Person). Weiterhin ist die Mitnahme aller Art von Essen in das Stadion verboten. 

Bitte informiere Dich hier (ATGB der SSV Jahn KG, Punkt 1.10.9) hinsichtlich weiterer verbotener Gegenstände im Jahnstadion Regensburg.

10. Darf ich einen Kinderwagen oder Klappstuhl mit in das Jahnstadion Regensburg nehmen?

Sperrige Gegenstände wie Kinderwägen oder ähnliches sind im gesamten Stadion aus Sicherheitsgründen (Rettungswege, Stolpergefahr) untersagt. Eine Abstellmöglichkeit ist nicht vorhanden.

 


PREISE UND ERMÄSSIGUNGEN

1. Wo finde ich Tageskartenpreise für Heim- und Auswärtsspiele?

Tageskartenpreise für unsere Heimspiele findest Du hier. Die Kartenpreise für unsere Auswärtsspiele richten sich nach den jeweiligen Tageskartenpreisen der Heimvereine.

2. Wo finde ich Dauerkartenpreise?

Informationen zu unseren Dauerkarten erhältst Du hier. Gerne kannst Du die gewünschte Dauerkarte bequem in unserem Jahn Onlineshop buchen.

3. Welche Personengruppen sind zum Kauf eines ermäßigten Tickets berechtigt?

Folgende Personengruppen erhalten beim Kauf einer Tages- oder Dauerkarte eine Ermäßigung:

  • Kinder von 5-13 Jahre (Kategorie Kind)
  • Schüler, Studenten, Auszubildende
  • FSJ/FÖJ/BFD
  • Schwerbehinderte mit einem GdB ab 50%
  • Rentner

Darüber hinaus können Kinder bis einschließlich fünf Jahren als Schoßkind kostenfrei die Heimspiele des SSV Jahn Regensburg besuchen, haben allerdings keinen Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz im Stadion.

4. Ab wann benötigen Kinder eine eigene Eintrittskarte?

Kinder können in Begleitung eines Erwachsenen bis einschließlich fünf Jahre als Schoßkind kostenfrei die Heimspiele des SSV Jahn Regensburg besuchen, haben allerdings keinen Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz. Von dieser Regelung ausgenommen ist der Jahn Familienblock. Hier beinhaltet die Buchung mind. 1 Erwachsenen (max. 2) und 1 Kind.


DAUERKARTEN

1. Ich bin an einem Heimspieltag verhindert. Ist meine Dauerkarte übertragbar?

Prinzipiell sind alle Dauerkarten übertragbar. Dies gilt sowohl für Vollzahler als auch für ermäßigte Dauerkarten. Bei ermäßigten Dauerkarten muss die Person, die ins Stadion geht, auch eine Ermäßigungsberechtigung vorzeigen können. Ansonsten muss die Dauerkarte am Spieltag entsprechend aufgewertet werden. Dies ist an allen Tageskassen rund um das Jahnstadion Regensburg möglich. Hier ist der Differenzbetrag der Tageskarte zwischen dem Vollzahlerpreis und dem ermäßigten Preis in bar zu entrichten.

2. Nimmt der Preis für Dauerkarten mit jeder stattgefundenen Partie ab?

Ja, der Preis für Dauerkarten reduziert sich pro stattgefundenem Heimspiel um den Faktor 1/19.

3. Ich habe meine Dauerkarte verloren. Wie erhalte ich eine neue Dauerkarte?

Bitte teile uns den Verlust der Dauerkarte persönlich oder per E-Mail an jahnshop@ssv-jahn.de mit. Wir drucken die Dauerkarte gerne nach und sperren in diesem Zuge die verloren gegangene Dauerkarte. Der Nachdruck der Dauerkarte wird mit 5,00 Euro berechnet.

4. Ist ein Wechsel meines Dauerkartenplatzes innerhalb der Saison möglich?

Ja, ein Wechsel des Dauerkartenplatzes innerhalb der bereits gebuchten Kategorie ist grundsätzlich möglich. Ein Wechsel des Platzes und der Kategorie ist dagegen erst zum Saisonübergang möglich. Bitte wende Dich diesbezüglich gerne an jahnshop@ssv-jahn.de.

5. Ist meine Dauerkarte auch für Test-, Pokal- oder Sonderspiele gültig?

Mit der Dauerkarte der aktuellen Saison kannst Du alle 19 Heimspiele des SSV Jahn besuchen. Die Dauerkarte ist für alle weiteren Spiele zunächst nicht gültig. In der Regel erhalten Dauerkarteninhaber ein Vorkaufsrecht auf Ihren Stammplatz, müssen hier allerdings ein separates Tagesticket im Vorfeld der Partie erwerben.

6. Ist es möglich, eine Dauerkarte während der Saison zu erwerben?

Grundsätzlich ist es möglich, eine Dauerkarte auch während der Saison zu buchen. Der Dauerkartenpreis reduziert sich pro stattgefundenem Heimspiel anteilig. Eine Buchung ist im Jahn Fanshop im Jahnstadion Regensburg (Franz-Josef-Strauß-Allee 22, 93053 Regensburg) oder im Jahn Onlineshop möglich.


RÜCKSENDUNG VON FANARTIKELN / UMTAUSCH

1. Kann eine Bestellung von Fanartikeln zurückgesendet werden?

Du hast Das Recht binnen einundzwanzig Tagen nach Erhalt der Ware ohne Angaben von Gründen Deine Bestellung von Fanartikeln zu widerrufen und wahlweise an uns zurück zu senden oder im Jahn Fanshop abzugeben. Alle weiteren Infos hierzu findest Du in unseren Angaben zum Widerrufsrecht.
Von dieser Regelung ausgenommen sind Bestellungen von Tickets. Bitte beachte hier unsere Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen (ATGB).

2. Kann ich meine online gekauften Fanartikel umtauschen?

Ein Umtausch Deiner bestellten Fanartikel ist grundsätzlich möglich. Gehe hierzu bitte analog der Regelungen zum Widerruf vor. Du erhältst daraufhin alle Zahlungen, die sich aus Deinem Widerruf ergeben, erstattet und können eine neue Bestellung tätigen. Bitte beachte, dass etwaige Rabattierungen aus Aktionszeiträumen oder ähnlichen Angeboten zum Zeitpunkt einer erneuten Bestellung verfallen sein können und dann auch nicht mehr genutzt werden können.


GUTSCHEINE

1. Bietet der SSV Jahn den Kauf von Gutscheinen an?

Über den Jahn Onlineshop und den Jahn Fanshop können so genannte Wertgutscheine erworben werden.

2. Wo und für was können Gutscheine eingelöst werden?

Wertgutscheine können bei der Buchung von Tickets oder Fanartikeln im Jahn Onlineshop oder im Jahn Fanshop genutzt werden. Hierzu muss der Gutscheincode im Jahn Onlineshop im letzten Buchungsschritt ("Bestellübersicht") in das entsprechende Feld eingetragen werden. Der Wert des Warenkorbs verringert sich dann entsprechend dem Guthaben des Wertgutscheins. Sollte ein Restwert übrig bleiben, erhältst Du einen Restwert-Gutschein ausgehändigt. 


AUTOGRAMMKARTEN

1. Bietet der SSV Jahn Autogrammkarten an?

Über den Jahn Onlineshop und den Jahn Fanshop können ganze signierte & unsignierte Autogrammkarten-Sets erworben werden.

2. Kann ich Autogrammkartenanfragen per Post einreichen?

Per Post können einzelne Autogrammkarten mit einem Brief an die Geschäfsstelle bestellt werden. Hierzu müssen die Namen der gewünschten Spieler, ein frankierter und adressierter Rückumschlag und bei Set-Anfragen der Bargeldbetrag für das Autogrammkarten-Set dem Brief beigelegt werden. Bis zu vier Autogrammkarten stellen wir kostenfrei zur Verfügung, das Porto übernehmen wir jedoch nicht.


TICKET-ZWEITMARKT

1. Wie funktioniert der Ticket-Zweitmarkt des SSV Jahn Regensburg?

Inhaber von Dauerkarten können bei einem ausverkauften oder nahezu ausverkauften Spiel (also nicht beim jedem Heimspiel) ihre Karte über den Ticket-Zweitmarkt zum Verkauf anbieten, wenn sie diese nicht nutzen können oder wollen. Somit können andere Jahnfans dieses Ticket erwerben. Bei erfolgreichem Verkauf erhält der Dauerkarteninhaber den anteiligen Dauerkartenpreis je Spiel. Der Käufer zahlt den Tageskartenpreis zuzüglich 15 % Gebühr und ggf. Versandkosten und Onlinegebühren. Die Dauerkarte des Anbieters wird nach einem erfolgreichen Verkauf für den Zutritt zum jeweiligen Spiel im Jahnstadion Regensburg mit dem Hinweis "Ticket-Zweitmarkt" gesperrt.

2. Wie erhalte ich als Käufer mein gekauftes Ticket?

Die gekauften Karten werden dem Käufer als print@home zugestellt.

3. Wie kann ich mich für den Ticket-Zweitmarkt registrieren?

Vor erstmaliger Nutzung muss eine Registrierung für den Ticket-Zweitmarkt (u.a. Hinterlegung Kontoverbindung) erfolgen. Nach erfolgreicher Registrierung ist ein Verkauf über den Ticket-Zweitmarkt möglich.

4. Ich habe ein Ticket zum Verkauf eingestellt und will dieses nun doch selber nutzen. Kann ich den Verkauf rückgängig machen?

Der Verkauf kann noch rückgängig gemacht werden, solange das Ticket noch nicht reserviert oder gekauft wurde. Die Stornierung ist dann nach Anmeldung möglich. Nach einem erfolgreichen Verkauf ist keine Stornierung mehr möglich.

5. Wann erhalte ich die Gutschrift für den erfolgreichen Verkauf meines Tickets?

Die Gutschrift erfolgt spätestens 10 Werktage nach dem Spieltag auf das hinterlegte Konto.

6. Wie erfahre ich, ob mein Ticket verkauft wurde?

Sobald die Karte reserviert und bezahlt wurde, erhält der Verkäufer eine Benachrichtigung per Mail.

7. Muss ich meine Dauerkarte abgeben, wenn ein Käufer gefunden wurde?

Nein. Die Dauerkarte wird lediglich für das ausgewählte Spiel gesperrt. Der Käufer erhält eine eigene Tageskarte für dieses Spiel.

8. Ich nutze eine Dauerkarte, kann aber nicht auf den Ticket-Zweitmarkt zugreifen. Warum kann ich als Dauerkartennutzer nicht auf meine Dauerkarte zugreifen?

Jeder Dauerkarteninhaber sieht in seinem Zugang unter „Mögliche Tickets“, welche Dauerkarten auf ihn laufen. Diese kann er dementsprechend auf dem Ticket-Zweitmarkt anbieten. In Ihrem Fall wurde die Dauerkarte von einer anderen Person gekauft. Nur diese Person kann die Dauerkarte auch in die Ticketbörse einstellen. Wir empfehlen Ihnen eine Abtretung und Übernahme in Ihr Kundenkonto nach dem Ende der Saison.

9. Ich habe keinen Internetzugang/keine Mailadresse. Wie kann ich meine Dauerkarte verkaufen?

Ein Verkauf über den Ticket-Zweitmarkt ist nur über den Jahn Onlineshop möglich.

10. Wie hoch sind die Gebühren für den Kauf von Tickets aus dem Ticket-Zweimarkt?

Die Karten kosten den jeweiligen Tageskartenpreis zzgl. 15% Bearbeitungsgebühr und ggf. Versand- und Onlinegebühren.

11. Bis zu welchen Zeitpunkt kann ich mein Ticket auf dem Zweitmarkt anbieten?

Tickets können bis 3 Stunden vor Anpfiff auf dem Ticket-Zweitmarkt ver- und gekauft werden.

12. Ist es auch möglich VIP- oder Logenkarten auf dem Zweitmarkt anbieten?

VIP-Tickets oder Logenkarten können auf dem Ticket-Zweitmarkt nicht angeboten werden.

13. Können auch Tickets für Auswärtsspiele angeboten oder gekauft werden?

Der Ticket-Zweitmarkt des SSV Jahn Regensburg kann nur für Heimspiele genutzt werden.

Stand: 27.08.2024

Scroll To TopScroll To Top